1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ati radeon hd 4830

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by vitj88, Nov 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vitj88

vitj88 Byte

ich habe mir eine ATI Radeon HD 4830 gekauft, und wollte mal von Euch die Meinung über die Graka wissen.
    Besitzt jemand vielleicht so eine?

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ähm...erst kaufen und dann fragen ist doch etwas sinnfrei, meinst Du nicht?
    Wenn ich dir jetzt sage, das die Karte nicht empfehlenswert ist, kann man doch sowieso nichts mehr dran ändern...

Ich würd die Karte nicht mehr kaufen, die schnellere HD4850 gibts zum selben Preis, ebenso die schnellere GTS250. Für 20€ mehr bekommt man schon die HD4870. Die HD4830 ist daher unattraktiv.

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

4. vitj88

vitj88 Byte

Ja was ich noch nicht erwähnt hatte, die HD 4830 hatte ich für einen sehr günstigen Preis ersteigert...

5. vitj88

vitj88 Byte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im neuwertigen Zustand geht der Preis klar.
    Aber weißt du, ob sie extrem übertaktet wurde?
    Die können ja viel schreiben...

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Neu wäre es ok, aber gebraucht...

8. vitj88

vitj88 Byte

9. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich habe doch geschrieben: Wenn die Karte neu war, dann ist der Preis ok.
    Thread lesen und so...
    Da das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist: Viel Spaß damit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page