1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Radeon X 800 GT, Stanbild in Anwendungen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ^mambO23, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ^mambO23

^mambO23 Kbyte

Hi Leute! Also nachdem ich meinen Rechner ein klein wenig umgebaut habe (CPU & Mainboard neu), habe ich alles formatiert und frisch draufgespielt. Als ich dann ein wenig spielen wollte (WoW), merke ich das nach dem Einloggen einfach nur ein Standbild da war, in dem sich nix veränderte egal was ich mache. Manchmal flackerte es auch ziemlich. Ich probierte natürlich direkt noch andere Games aus (HL² & S.T.A.L.K.E.R.), und diese funktionierten einwandfrei. Ich habe natürlich den neuesten Treiber + Software drauf. Ich hoffe es weiss jemand eine Lösung für das Problem.

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

hast wow mal neuinstalliert? Sonst verstehe ich net warum die anderen *****en nur wow net.

mfg

3. ^mambO23

^mambO23 Kbyte

Ja klar hab ich das. Ich dachte erst es wären die GraKa Treiber, aber die sind es wohl auch nicht. Werde mich wohl an den WoW Support wenden müssen denke ich...

4. ^mambO23

^mambO23 Kbyte

Um meine Antwort von vorhin nochmals zu revidieren. HL² und Stalker laufen nicht :( Warcraft 3 hat funktioniert wo man ja auch keine großartige Performance braucht. Nun ja also die Spiele die grafisch anspruchsvoller sind laufen nicht. Grafikkarte ist die Ati Radeon X800 GT! Ich habe nun auch schon mehrmals den Treiber von der Ati Seite geladen und keine Verbesserungen bekommen! Ich hoffe es weiss jemand was zu tun ist...

5. ^mambO23

^mambO23 Kbyte

Ich weiss echt nicht mehr was zu tun ist. Habe alles ausprobiert. GraKa rein/raus gesteckt, neuste Treiber mehrmals installiert. :aua::aua::aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page