1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Radeon X1200 - Was haltet ihr davon ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DaGas, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaGas

DaGas ROM

Hallo ihr !

Ich will mir ein Notebook mit einer ATI Radeon X1200 Grafikkarte zulegen.
    Da diese Grafikkarte laut diversen Tests ( u.A. Notebookcheck) nicht gerade hoch gepriesen wird,
    wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Bitte keine Benchmarks oder Zitate aus irgendwelchen Tests.
    Bitte nur eure persönlichen Erfahrungen mit der Karte !

Freue mich auf eure Beiträge :)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Sag uns doch erstmal was du mit dem Notebook machen möchtest.

3. DaGas

DaGas ROM

Naja...
    von allem ein bisschen! ;)
    Zum Zocken, zum Chatten, zum Arbeiten, zum Surfen....
    Aber zum Arbeiten und chatten brauch man wohl nicht unbedingt was hochwertiges, aber das meine spiele laufen, wie zB der MS Flightsimulator ist mir schon wichtig.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. DaGas

DaGas ROM

Als wär ich da noch nicht drauf gekommen ;)

Wie gesagt: :bitte: keine Benchmarks oder Zitate aus irgendwelchen Tests.
    Bitte nur eure persönlichen Erfahrungen mit der Karte !

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Erstens is das keine Karte, und was Richtiges gespielt hat damit bestimmt noch keiner(hier jedenfalls).

Stimmt ja. Die schwindeln alle.

Welcher von den lustigen MSFS isses denn?
    Soll ja vorkommen, daß Spiele unbedingt Grafikkartenspeicher haben wollen, und nich irgendwas abgezweigtes vom "Haupt"-RAM. Wie das nunmal bei onBoardgrafik so is.

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wie Poro schon sagt, es handelt sich nicht um eine eigenständige Grafikkarte, sondern nur um einen Grafikchip auf dem Board. Diese sind nunmal nicht zum spielen entwickelt worden.
    Von daher kommt einer mit Spieleambitionen auch nicht auf die Idee, damit ernsthaft zu spielen.

8. DaGas

DaGas ROM

Es ist ja jetzt nicht so das ich der riesen Zocker bin, und meistens mach ich das eh auf meinem großen Rechner. Aber ab und zu daddeln im Bett oder im Urlaub wär schon nicht schlecht. Ich habe jetzt ja auch nicht vor die mega grafikaufwändigen Spiele zu spielen... die spiele von mir sind meistens schon etwas älter. Der Flugsimulator zB ist noch von 2004, und Gta Vice City ist ja auch nicht das Neuste.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page