1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Radeon X1800XT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Loikaemie, Jun 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loikaemie

Loikaemie Byte

hab mal ne frage zur
    HIS X1800XT Dual-DVI ViVo,512M ATI Radeon X1800XT, PCIe

Wie ich gelesen hab soll sie sehr gut sein aber wenn man einen Standard Lüfter hat soll es PRobleme mit der Wärme geben jezt wollt ich mal fragen was für ein Lüfter für diese Graka gut wäre
    z.b. bei hardwareversand.de

weil ich will janich dass sie mir wegbrennt

2. mpoindl

mpoindl Kbyte

servus!

also wegbrennen wird dir die selbst mitm standardkühler nicht so schnell.
    geeignete kühler wären der Arctic Cooling Accelero X2 und derZalman VF900-Cu VGA-Kühler

3. Loikaemie

Loikaemie Byte

Würde der Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939 Kühler auch reichen???

Die Graka an sich ist auch ganz gut oda??

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das ist ein CPU Kühler ;)

der VF700CU würde recuhen, kostet 20-25€

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

6. Loikaemie

Loikaemie Byte

wenns den mal im hardwareversand gäbe
    beim PC konfigurator hab ich ihn nich gesehn issn andrer in der Preisklasse auch ok??
    zb. der Thermaltake Sonic Tower Sockel 478/775/754/939/A
    oder der
    Thermaltake Golden Orb II Sockel 775/754/939

7. Auch das sind Prozessorkühler. Für Deine Grafikkarte brauchst du so einen hier.

8. morricone

morricone Byte

Hi,

ich persönlich habe immer gute Erfahrungen mit Arctic-Cooler Silencer xxx gemacht. Hatte ich auf meiner X800 XT PE, dann einen auf Geforce 6600GT. War immer Mega leise.

Jetzt habe ich endlich mal eine Graka, wo es Geforce geschafft hat einen anständigen Lüfter mit drauf zu packen (7900 GTX).
    Weiss jetzt nicht, ob Zalmann auch die Ram Chips mit kühlt?

grüsse

mori

9. Loikaemie

Loikaemie Byte

Ich hol mir ne GeForce 7900GT da is schon nen Lüfter mit drauf ganz einfach die Graka is auch gaanz Gut

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page