1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Radeon X1950 PRO

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by erich11, Mar 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erich11

erich11 Byte

Hi hab ma zwei fragen.

1.Past die grafikkarte ATI Radeon X1950 PRO zu Meim systenm(siehe unten)?

2.Ich hab vom Kollegen gehört das der Lüfter sehr pusten soll wie ein staubsauger, da wollt ich fragen ob man da was gegen machen kann?

Ich weis das passt nicht in dieser katogorie aber ich wollt das ma wissen und weis net wo ich das sonst rein schreiben soll:
    3.Ist mein System sowei in ordnung oder habt ihr verbesserungsvorschläge?

Mein System:

AMD X2 4200+ 2.2 Ghz Hochgetakten zu 2.4 Ghz
    Mainboard siehe oben
    Netzteil Enermax 500watt
    Geil RAm 1024mb
    samsung Festplatte mit sata2
    tmg a1 CPU Kühler
    Graka no name will aufrüsten (bin noch am suchen was könnt ihr mir empfehlen, ATI radeon X1950Pro?)

thx im vorraus für die Antworten

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wieso fragst du das? Es ist doch bereits gekauft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page