1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Treiber Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by das medium, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das medium

das medium Byte

Hi

ich hab folgendes Problem.

Ich hab mir jetzt die ATI 9800xt gekauft. hab sie eingebaut und den neuen ati treiber installiert. also ich dann neustartete hat das bild gefreezt. da dachte ich mir ich muss vll erst formatieren. das hab ich dann auch gemacht und jetzt hab ich folgendes Problem:

der fehlerbericht auf dem Bild hier:

http://de.geocities.com/daywalker_trible/treiber2.JPG

ich hab schon nen Omegatreiber ausprobiert da freezt dann das bild. auf dem bild hab ich den catalyst 6.7 versucht.

mein pc:

AMD 2800+
    1024 Ram
    9800xt
    Windows Media Center Edition 2004

Ich hoffe auf eure Hilfe ich bin schon total am verzweifeln.

MFG

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Bei ATI kann man zwische XP und XPMCE wählen. Weiss nicht ob da n Unterschied inne Treibers ist?

Was war vorher drinn? nVidia? Wenn ja, Treiber deinstalliert?

3. das medium

das medium Byte

nein es war vorher kein nVidia drin aber das wär ja eigentlich egal weil ich formatier habe und da eh alles gekickt wird.
    ich hab auch den richtigen teriber runtergeladen.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Alles inne richtigen Reihenfolge installiert?
    XP+SP2, Chipsatztreiber, Grafik, dann der Rest?
    Manche Boards wollen das so. Sonst geben sie ihre Bestandteil dem OS nicht preis.

Was für eine 9800XT? Mit TV-Einheit? All-in-Wonder?

5. das medium

das medium Byte

also es geht alles.

es lag am Sys Treiber der wa zu alt.

THX an alle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page