1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ati und omega treiber für 9800 pro ati gesucht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by marc2, Aug 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marc2

marc2 Byte

ich suche einen treiber für eine ati 9800 pro 128 mb ddr . bei den neuen treibern hab ich immer weniger fps bei spielen wie counter stike source. hat jemand noch ne 9800 pro oder hatte kürzlich eine und kann mir ein guten ati und omega treiber empfehlen. :jump:

2. fl000

fl000 Guest

Schon mal hier geschaut? :google:

3. marc2

marc2 Byte

wenn ich mir bei google 10 treiber suche und die ausprobiere hab ich mindestens 3 oder 4 stunden anstrengende arbeit vor mir. wenn ich hier frage ob jemand erfahrungen mit treibern gemacht hat dauert es 5 minuten. da frag ich mich was mache ich :confused::confused:
    stundenlange nicht endene arbeit oder 5 minuten fragen

oh mir fällt es ein ich frag zuerst im forum

da frag ich mich was sollen solche kommentare auf ne normale logische frage

Last edited: Aug 18, 2008
  4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und wie wäre es mit einem Blick auf die Downloadseiten von ATI (AMD).

5. marc2

marc2 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page