1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI X1950xtx nachteil für direct10?????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bolzer, Sep 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bolzer

bolzer Byte

Hallo,

ich hab mal eine ganz kurze frage: Und zwar ist die oben genannte karte noch auf direct9... aus gelegt wie sieht es dann aus wenn spiele direct10... unterstützen hab ich dann einen nachteil bzw. soll te ich lieber warten bis. grafikkarten für 10er rauskommen oder passen sich die alten dann an und werden auch voll ausgelatet!!!

danke

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Also, die Karte wird Direct 3D 10-Spiele schon darstellen können, aber nicht in voller Qualität. Ich würde nicht warten. Wenn du die Karte brauchst, dann bestell sie dir.

Der G80 von Nvidia mit Direct 3D 10 kommt übrigens Ende Oktober/Anfang November (Ich hoffe, dass ich auf dem aktuellen Stand bin)

€dit: Ein Thread reicht auch aus.

Kann mir mal jemand sagen was damit bezweckt werden soll??? Die Fragen werden auch nicht schneller beantwortet.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die alten Karten werden ohne die Features von DX10 laufen.
    Erst wenn MS DX10 veröffentlicht hat, kann man weitersehen.
    Das soll auch erst unter Vista vollständig unterstützt werden.
    Damit alle auch brav auf Vista upgraden. :rolleyes:

4. dichta

dichta Kbyte

also wenn ich die intervies mit den chefentwiklern von nvidia und ati richtig interpretiere dann wollen beide sagen das die DX10 grafikkarten noch etwas auf sich warten lassen und auch nicht mehr dieses jahr erscheinen werden...
    aber genaueres will natürlich niemand sagen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page