1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ati2dvag in Endlosschleife

Discussion in 'Software allgemein' started by Ronny S, Jul 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sizzlak

    Sizzlak ROM

    ich hab mal nen bissel rum probiert und rumprobiert, ich kam zu folgenden ergebnissen:
    1. Rum macht nen warmes gefuehl in kehle und ein seltsam vertrautes gefuehl im kopf ;o)
    2. ich hab zwei loesungen fuer das hd2600 pro agp problem

    ERSTE: findet ihr hier: http://www.ocforums.com/showpost.php?p=5292977&postcount=39

    ZWEITE: ist aehnlich und von mir selbst aus eins entwickelt sowie getestet:

    aber noch nicht reif fuer die veroeffentlichung(beim schreiben dieser zeilen kam es leider wieder zum bluescreen:heul::sorry:)

    ich gebe nicht auf!:aua:
     
  2. Sizzlak

    Sizzlak ROM

    so jetzt hab ich mal wieder das ding von Spike88 probiert und nachdem der treiber vorher irgendwie aus irgendwelchen gruenden nicht *****e hat es jetzt geklappt:jump:. ich poste euch mal den link den er mir geschickt hat

    rapidshare.com/files/71553062/7-11_xp32.7z.html

    ach ja jetzt hab ich auch fast write und sideband address im bios ausgeschaltet, kann sein dass es daran lag

    probieren geht halt ueber studieren
     
  3. spike88

    spike88 Byte

  4. spike88

    spike88 Byte

  5. wnuzok

    wnuzok ROM

    Hab viel ausprobiert, geholfen hat kömischerweiße nur neue Netzteeil.
    Seit dem Austausch hab keine Probleme mer.
     
  6. wnuzok

    wnuzok ROM

    Habe viel ausprobiert,geholfen hat nur Austausch vom Netzteil.
    Seit diesem Zeitpunkt hab kein Problem.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page