1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

:eek: was machen die denn nur?

Das kann das totale Aus bedeuten und dann haben wir wieder eine Intel- Monopolstellung mit entsprechenden Mondpreisen. :heul:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Können wir uns darauf einigen, dass Du beim erstellen von Beiträgen aus den News auch eine vernünftige Überschrift auf den Weg bringst?

:danke:

3. Didier K.

Didier K. Kbyte

Hier wurden CPUs entwickelt für einen bestimmten Zweck (Servereinsatz) und die Verkäufer nutzen sie jetzt für einen anderen(Desktop)
    Da machen Leistzungsvergleiche keinen richtigen Sinn mehr.

4. 100Ampere

Grundsätzlich ja.
    Ich finde aber, dass die Überschrift es in diesem Fall genau auf den Punkt bringt.

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Ich finde es nicht! Auch wenn der News-Beitrag das Ziel verfehlt haben sollte, musst du nicht gleich dein Niveau absenken...

6. 100Ampere

Ich habe nicht vor, mich weiter zur Überschrift zu äußern.
    Mir ging es um den die schlechten Testergebnisse des Bulldozer, nicht um eine sinnlose Überschriftendiskussion. Ende.

7. Didier K.

Didier K. Kbyte

Ich gebe x.mann recht.
    Wenn es Dir um die schlechten Testergebnisse ging, warum hast Du das nicht in der Überschrift gesagt. Eine Überschrift sollte auch für sich alleine schon Sinn machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page