1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auch für Ipod Touch 2G?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by schmidtiboy, Jan 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wird es Ios 4.3 für den 2G Ipod Touch geben?

Wen nein ist es sehr Schade.

Das Apple auf ein 3 Jahre Junges Gerät keinen Support mehr hat.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das ist ja auch eine ´Frage der Kompatibilität!
    Außerdem wollen die auch nur eins, das ist verkaufen - make money!

Gruß kingjon

3. Also ist Apple nur auf Geld Scharf oder?

Kein Wunder. Mir reicht mein 2G Ipod Touch Locker aus. Wozu Sinnlos Geld für einen neuen Ausgeben?

Sie sollten lieber das Ios Stabiler auf alten Geräten machen. Der Ipod Touch 1G ist immer noch ein Gutes Stück nur hat kein 4.0 mehr. beim 2G war wohl die 4.2 die Letzte Version.

Das Apple ein 3 Jahre Junges Gerät Veraltet nennt finde ich sehr Schade.

es gibt immer noch viele User die einen 2G Ipod Touch haben.

Naja Apple ist nur was für Menschen mit genug Kohle.

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Davon leben Sie nun mal. Gewinne machen ist nun mal der Zweck einer Firma, sonwie Du auch zur Arbeit gehst, um Geld zu verdienen.

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das sind alle anderen auch.
    Bei Apple kommt nur hinzu, das sie meist als erstes eine vermeintliche Innovation auf den Markt bringen, und das lassen die sich fürstlich bezahlen.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da musst du aber auch das Verhalten der Nutzer sehen, fast jeder kauft sich nach zwei Jahren ein neues Mobilphon!
    Die Vertragsbedingungen der Provider tun ein weiteres dazu, meist laufen die Verträge über zwei Jahre - danach kann man einen neuen abschließen und man bekommt ein neues, subventioniertes Gerät als Zugabe.

Ich persönlich finde das auch nicht gut, aber so ist es nun mal.........

Gruß kingjon

7. Aber warum ist es dann so?

Apple Geräte sollten in meinen Augen länger als 2 Jahre Garantie haben.

Ich habe Zum Beispiel die "Koss Porta Pro" und auf die bekomme ich auch bei Eigenverschulden Garantie, und ich habe damit Lebenslänglich Garantie.

Warum ist das dann bei Ipod & Co nicht so?

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Fragst am besten mal bei Appel nach.

Das Verfallsdatum bei Elektronik ist relativ kurz, oft sind die Dinge, wenn du sie aus dem Laden trägst, schon alt.
    Meistens werben Firmen mit längerer Garantie, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, um sich am Markt zu etablieren. Aber so lange, wie die Firma den Vorteil sowieso geniesst, muss sie nicht mit verlängerter Garantie werben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page