1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

auch für mich graka-empfehlung bitte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by sebel, May 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sebel

sebel ROM

ich will meine alten vhs-bänder digitalisieren und suche eine passende graka. vivo ist also voraussetzung, ausserdem möchte ich zwei monitore anschliessen können für flugsimulation. wer kann da was empfehlen?

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

<auch für mich graka-empfehlung bitte>

auch für dich gilt zumindest die Komponenten deines Systems zu posten - ansonsten hilft dir die Forumssuche sicherlich weiter...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page