1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

auch hier ein notebook...

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Beysl, Mar 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beysl

Beysl ROM

hi

also, auch ich halte nach einem notebook ausschau, ich werde ihn hauptsächlich zum surfen bruachen, ab und zu ein filmchen und fürs pokern werde ich ihn wohl öfters verwenden.
    Obwohl ich mich schon kundig gemacht habe habe ich weiterhin kaum einen überblick wegen den viele verschiedenen marken und ähnlichen angeboten...

kriterien schauen also in etwa so aus:

cpu: nicht besonders wichtig
    ram: 2gb reichen
    graka: eigentlich völlig egal... (ich spiele eigentlich nie was)
    screen: 15", aber eine etwas bessere auflösung!
    akku: naja, auch nicht so wichtig (wenn er etwas länger hält auch ok)

wie ihr seht habe ich keine grossen ansprüche. Lediglich der bildschirm sollte etwas hergeben (vielleicht auch für draussen ein bisschen...)

preis sollte bei den anforderungen wohl nicht so hoch sein, denke so 600-800€? oder gibt das nichts anständiges?

vielen dank schon jetzt mal.

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page