1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audigy 2 ZS oder Audigy LS. Karte für die Zukunft. Entscheidungshilfe gesucht.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bochesoft, Dec 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Hallo Leute,

    In anbetracht das bals Weinachten ist will ich mir die Tage noch eine SOundkarte leisten.

    Lohnt sich die Audigy 2 ZS oder ist eine LS ausreichen.

    Soundkarten sind ja so ein Thema für sich. Klingt des Sound bei der Audigy 2 ZS irgendwie besser ?

    Weil wenn schon den wollte ich mir eine Karte kaufen mit der man gut Musik Hören kann und auch einen guten Sound bei Spielen hat. Und SIe muss den CPU nicht sonderlich belasten. Und soll 5.1 haben. die Audigy 2 ZS hat ja schon bis 7.1 und EAY 4.0 die LS nur 5.1 und EAX 3.0

    Welche würdet ihr empfehlen.

    Wie sind eure erfahrungen mit den Karten. Könnt ihr eine der Karten empfehel.
    :confused:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der Klang ist bei beiden Karten gleich, da die LS lediglich die abgespeckte Variante der ZS ist.
    Allerdings ist die ZS das Top-Modell in diesem Bereich von

    Meine Empfehlung: Audigy 2 ZS

    Später bereust du es vielleich, gespart zu haben.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page