1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio Adapter (3x 3.5mm -> 1x 3.5mm)

Discussion in 'Audio' started by gnireeG, Aug 31, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gnireeG

    gnireeG ROM

    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Adapter für meine Logitech Boxen.
    Der Anschluss für die Logitech Boxen sind 3 farbige 3.5mm Anschlüsse (Grün, Rot, Schwarz, siehe Bild)
    [​IMG]

    Ich suche jetzt einen Adapter, damit ich ihn bei meinem Kopfhöreranschluss meines Laptops anschliessen kann. (Ich bin mir bewusst, dass dann kein Surround mehr möglich ist, ist mir aber egal.)

    Ich möchte einfach alle 5 Boxen damit abspielen, was nicht möglich ist, wenn ich einer der 3 Anschlüsse in meinen Laptop stecke.

    Danke für eure Hilf!
     
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

  3. gnireeG

    gnireeG ROM

    Vielen Dank!
    Habe es mit Google versucht, habe aber anscheinend die falschen Suchbegriffe eingegeben, ich konnte nichts finden :)
     
  4. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Suchen will gelernt sein. Wird schon...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page