1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio-problem mit WINONCD & sony crx140e

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by CMoonyall, Jun 13, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CMoonyall

    CMoonyall ROM

    Hallo!

    Ich will zuerstmal vorwegnehmen, dass ich sehr auf hilfe hoffe!

    Es geht darum: ich kopiere eine audio cd, der kopiervorgang wird erfolgreich abgeschlossen.
    Höre ich sie mir an, ist ab track 8 alles so komisch verzerrt, die lieder scheinen zerschnitten und falsch wieder zusammen gesezt. Bei einer anderen CD war es grundsätzlich ab track vier.

    Egal ob mit image oder ohne, ob DAO oder TAO immer das gleiche! ich bin sehr verzweifelt!
    Ach ja: wenn ich das genze erst als wave file rippe (auf festplatte kopiere) so ist es noch okay. auf der CD dann aber nicht mehr. (also kann es nicht am auslesen liegen)

    hoffe sehr auf hilfe. falls niemand weiter weiß empfehlt mir bitte noch ein anderes forum.

    <technische daten stehen im betreff>
     
  2. mstifts

    mstifts Byte

    Das würde mich auch mal interessieren, ob es Firmware-Updates für den CRX140E gibt, ich habe nämlich auch keine gefunden.

    Micha
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page