1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio-Probleme beim Umwandeln von mpg2 zu mpg

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by headbanger022, Jul 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen. will an ner party musikvideos laufen lassen. hab einige fertige ausem netz gezogen und will noch welche selbst dazu machen, hab ne menge musik-dvds, nun hab ich die ganz normal mit shrink gerippt und zu mpeg2 umgeschrieben. nun findet aber der TMPGEnc zwar das video aber nicht den Audiofile, auch wenn ich mit virtualdub den audiofile als wave speicher erkennt der TMPGEnc das wave-file nicht. auch nero-wave... erkennt nicht die wave datei und goldwave findet auch nix wenn ich das video lade. das bei fast allen gerippten dvd-files, außer bei queen-dvd, wo ich aber auch nix anders gemacht hab. ach nochwas die wave wird als 6kanal abgespeichert, ist das vielleicht das problem? kann mir einer von euch weiterhelfen? ich brauch die dvds als mpg1
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page