1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio-Videobearbeitungsprogramm

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Markisi, Feb 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Markisi

    Markisi Byte

    Hallo an alle,
    ich brauche ein Programm mit dem ich Audio- und Videodateien bearbeiten, zusammenfügen und das ganze dann auf DVD verbannen kann. Das Endprodukt auf der DVD sollte so sein, dass man z.B erstmal nur Musik hört, dann wieder einen Teil, wo auch das Bild dabei ist usw. immer abwechselnd.
    Da müsste es doch irgendein Programm geben, mit dem man so etwas erstellen kann?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das ist eigentlich mit jeder aktuellen Brennsuite a la Nero möglich.
     
  3. Markisi

    Markisi Byte

    Mir geht es vor allem darum, dass ich Audiomaterial mit Videomaterial so verschneiden möchte, dass es fließende Übergänge werden ohne Unterbrechung. Ist das auch möglich mit NERO???
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Aber sicher kann man das mit Nero machen.
     
  5. Markisi

    Markisi Byte

    Da gibt´s doch glaub ich auch verschiedene Versionen, oder?
    Welche wäre denn da besonders zu empfehlen (genauer Produktname wär gut)?
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Nero 7 Premium (gibt im Laden eigentlich nur diese zu kaufen, auf www.nero.com findest Du eine voll funktionsfähige Testversion.
     
  7. Markisi

    Markisi Byte

    Dankeschön, werde das mal testen.
     
  8. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Kannst das Project auch mal mit dem MovieMaker probieren, der ist in XP mit dabei.
     
  9. Regulus

    Regulus Byte

    Hallo !!

    Wie wär`s mit Magix Video de Luxe 2006

    Gruß.
     
  10. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page