1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audiogerät wird nicht erkannt

Discussion in 'Audio' started by Shezarro, Jul 8, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shezarro

    Shezarro ROM

    Guten Tag,

    Ich habe ein ziemlich nervtötendes Problem, welches darin besteht, dass mein Headset nicht erkannt wird. Ich habe zurzeit ein Ersatzheadset, undzwar ein MadCatz Tritton Headset mit einem Standard-Büchseneingang (rosa und grün) und habe es hinten am Rechner angeschlossen. Zwar funktioniert mein Mikrofon wenn ich es teste, jedoch funktioniert das Wiedergabegerät nicht und ich verzweifle grad ziemlich... Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das super. Falls ihr Infos zu meinem Rechner braucht, nenne ich euch diese:

    - Nvidia GeForce GTX 660 Ti Grafikkarte
    - Asus P7P55D Xtreme Design Motherboard
    - Intel Core i7 860 Prozessor

    Falls ihr weitere Infos braucht, einfach bescheid geben und danke im Voraus für Tipps und Lösungsvorschläge.
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    ein Paar Screenshots zu dessen Einstellungen wären vielleicht hilfreich, ebenso der Gerätemanager-Status, falls Windows-OS.
    eine exakte Modellbezeichnung wäre auch nicht für die Katz'.
     
  3. Guenni26

    Guenni26 Byte

    Screenshots wäre wirklich Hilfreich.
    Es könnte vlt einfach nur am Treiber liegen.

    Liebe grüße.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page