1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AudioJack vs. StationRipper

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Philou, Mar 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Philou

    Philou Byte

    Hallo,

    auf der aktuellen PC-Welt-DVD (und CD?) sind diese beiden Programme drauf, Ersteres als Vollversion, das Zweite als Shareversion, hat aber bis auf nur gleichzeitig 2 aufnehmbare Sender (und mehr brauch ich auch nicht) keine weiteren Einschränkungen.

    Nun würde mich mal interessieren - welches der beiden würdet ihr mir denn empfehlen zu benützen? Welches ist besser?
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Hallo!
    MERCORA IM Radio
    SurfMusik
    JetAudio

    Wenn nötig in Verbindung mit Audiograbber 1.83

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Zu AudioJack existiert ja hier im Forum schon ein seeeeehr langer Thread, damit scheinen viele Leute Probleme zu haben. Bei mir funktioniert es nach anfänglichen Schwierigkeiten.
    Aber wenn Du eh schon beide getestet hast, warum fragst Du dann noch? Nimm doch einfach das, was Dir am besten gefällt :confused:

    Gruß, MagicEye
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page