1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auf Android Tablet Java Programmieren

Discussion in 'Android-Geräte' started by Boogieman806, Sep 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend :)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich habe vor mir ein Tablet zu kaufen,( steht unten welches )
    Unzwar habe ich jetzt folgendes Problem:
    Ich habe angefangen Java Programmieren zu Lernen und möchte dies auch etwas mobieler mit einem Tablet machen, da ich das Java ja auch mit editor und CMD erstellen. Und ich möchte wissen ob es eine möglichkeit gibt dieses mit einem Android Tablet zu machen oder ob es ein tablet gibt was ich dazu nehmen kann :)

    Vielen Dank schon mal :)

    Hier der Link zum tablet:
    http://www.amazon.de/dp/B00DYRRYRI/
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  3. Vielen Dank :)
    naja ich habe mir einen All in One 27zoll Pc gekauft und nur um etwas zu programmieren oder einen Code zu erstellen ist ein mobil sein mit dem echt schlecht :P

    Echt danke :)
     
  4. Texty

    Texty Byte

    Möglich schon, komfortabel: NEIN! ;)
    Mindestanforderung wäre da schon eine Tastatur ;)
     
  5. geekyy047

    geekyy047 ROM

    Ich denke auch, dass es möglich ist, da es auch schon viele Programmier-Apps für das Tablet gibt.
    Zudem gibt es ja auch noch die Möglichkeit des Rootens (ähnlich wie Jailbreak bei iOS-Geräten). Allerdings würde ich mir schon eine externe Tastatur für das Tablet holen, wenn man schon auf dem Tablet programmiert ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page