1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auf der Suche nach einem PDA ...

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by cotyblack, Jul 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cotyblack

cotyblack Byte

Hallo PC-Welt Community,
    wie schon das Theman andeutet bin ich auf der Suche nach einem PDA, Pocket PC oder wie man es auch nennen mag.
    Nutzen will ich es um zu Telefonieren, SMS schreiben (was wohl klar ist^^), aber auch PDFs lesen, E-mails entfangen (also WLAN), und Texte schreiben, Videos ansehen und Musik hören und es sollte GPS haben zur Navigation.
    Und jetzt der große Harken, es sollte so um 200€ kosten.
    In aussicht habe ich das Nokia 5800 xpressmusic, wo ich aber nichts weiß zum PDFs lesen...
    Ich hoffe ihr könnt mir noch ein Paar andere Dinger zeigen !

MfG Cotyblack

Und einen schicken Stil sollte es auch haben...^^

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Genau.
    So ein Gerät soll alles können, muß stylisch sein und möglichst klein, darf aber nichts kosten...

OMFG

Ich hoffe, Du studierst irgendwann auf eigene Kosten und machst danach einen Job in Fullzeit, möglichst noch mit Überstunden, bei dem Du auch noch gut aussehen mußt und bekommst dafür ein Gehalt, daß Hartz IV entspricht...

Ich drücke Dir die Daumen dafür.

3. Armando75

Armando75 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page