1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auf DVD Extras einbringen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by kaiser-niko, Jun 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich glaube das ist die falsche Rubrik aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Also ich habe eine DVD erstellt mit Menü und so weiter und es werden die Ordner Audio_TS und Video_TS erstellt.

So und nun möchte ich einen Ordner anlegen mit Bildern, Word Dokumente, Destop Hintergründe, usw.

Diesen habe ich in dem selben Ordner getan wo die beiden Ordner sind (Video_TS...)

Die drei Ordner habe ich auf eine DVD genbrannt und wenn ich jetzt die DVD in meinen DVD Player lege erscheint irgendein Video welches ich in GUI for DVDAuthor eigefügt habe.

Ich möchte aber das wenn ich die DVD in den DVD Player lege, der DVD Player mit dem DVD Menü beginnt.

Wo muss ich den Ordner mit den Dokumenten eibringen sodass die DVD reibungslos läuft?

Der Ordner mit den Dokumenten soll sozusagen das DVD Extra dienen.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden.

Vielen schon jetzt für eure Antworten!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Im VIDEO_TS haben diese Extras nichts verloren, sie müssen als extra Ordner angelegt werden (so zumindest findet man das auf den derzeit weit verbreiteten Beilage-DVDs diverser Zeitschriften).

3. So hab ich es ja gemacht. Einen extra Ordner angelegt. Und trotzdem liegt dieses Problem vor.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Warum willst Du auf eine Film-DVD zusätzlich noch andere Dokumente mit draufpacken?
    Brenn hierfür eine extra DVD/CD und gut is.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page