1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

auf PC kann nicht zugegriffen werden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by oxy69, Jan 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oxy69

oxy69 ROM

Hallo!!
    also bei meinem problem handelt es sich darum das ich auch 2 mit adapter verbundene PC´s nicht zugreifen kann ich kann weder von diesem PC auf den anderen noch umgekehrt, beide PCs haben Windows XP und sind in sachen updates auf den neuesten/gleichen stand!
    das mit den IPs und so bei den eigenschaften der Verbindung wurde von einer Computer Firma gemacht von der ich den PC gekauft habe !
    das problem ist jetzt seit ca 3 wochen und es kam nachdem ich ein paar tools installiert zur "optiomierung und verbesserung und verschnellerung" des PCs
    allerdings hab ich nachdem ich das Probelm festgestellt habe all diese programme wieder deinstalliert!
    ach und noch was seit dem man nicht mehr auf diesden PC zugreifen kann komm wenn ich den rechner starte und mein benutzer auswählen muss anmeldesignal wird wiedergegeben und C lokaler datenträger windows sytsem 32 wlnotify.dll wird ausgeführt!
    ich weiss nicht ob das vlt ein hinweis ist aber ich dachte ich schreibs mal lieber dazu !

wär sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!

danke schon mal im voraus!

mfg oxy

2. uk82

uk82 Byte

Hast dir, so wie es ausschaut, mit diesen Tools die Einstellungen verstellt. Du gehst am besten zur Firma welche die ursprünglichen Einstellungen vorgenommen hat und läßt diese wieder herstellen. Hier noch einen Tipp zu geben wäre Fatal, da niemand nachvollziehen kann, was alles verändert wurde.

Bitte das nächste mal ein wenig die Rechtschreibung/Grammatik etwas mehr beachten, dann sind die Beiträge einfacher und schneller zu lesen/verstehen. :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page