1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auf Vorschau wechseln

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by il_genio, Nov 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. il_genio

il_genio Byte

Habe ein wahrscheinlich einfaches Problem. Hab Videos auf dem Computer gespeichert und wenn ich in den Ordner mit den Videos reingehe, dann seh ich bei den Dateien nicht ein Bild, sozusagen eine Vorschau von dem Video (wie es bis jetzt immer war), sondern nur das große VLC-Zeichen (ist mein Standardplayer)...
    Ich würde das gerne wieder umstellen. Danke für eure Hilfe.
    MfG

2. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

Ich glaube dass klapt nur mit dem Windows Media Player als der auch als Standart ist fuer die Video's: ;)

3. il_genio

il_genio Byte

Bist dir sicher? Mir kommt vor ich hab das mit dem VLC schon einmal gehabt. Bin mir aber nicht sicher...

4. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

is glaube schon, weil ich habe den VLC auch und hatte das gleiche Prob. Habe danach denn Windows Media Player als Standart für AVI gesetzt, und danach klapte es.

5. il_genio

il_genio Byte

Hmm das Problem ist, ich will den WMP nicht als Standard-Player haben...

6. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

Nein, du verstehst mich falsch. Gehe nach Start und dann auf Standartprogramme und dann nach: Dateityp oder Protokol... . Dann suchst du nach AVI (Oder ein anderes Format) dann klickst du auf Programme andern und nimmst dann den Windows Media Player. dann wird der Media Player auch nicht als Standart Programm für Musik und anderes.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page