1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufbau der Pc-Welt seite

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by marci2oo9, Mar 18, 2017.

  1. marci2oo9

    marci2oo9 ROM

    Hallo alle miteinander

    ich habe mich heute entschlossen am Gewinnspiel des 3500 € Pc's teilzunehmen , dieses erwies sich anschließend als sehr schwierig ... nicht nur das die Seite mega RAM frisst und sehr stark unter ruckler leidet (bei mir zumindest mit 8GB RAM) musste ich feststellen das die seite laut Taskmanager 600 mb frisst was mir persönlich zu viel ist , ich möchte einfach mal wissen was kann ich dagegen tun das ich die seite und auch mal flüssig scrollen kann ?
     
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Die Seite frisst sicher keinen RAM. Es wird eher dein Browser sein, der soviel RAM belegt. Bei meinem sind es gerade mal die Hälfte. Ruckeln tut bei mir auch nichts, scrollen alles tutti. Kann ich nicht nachvollziehen.
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Kauf Dir einen ordentlichen PC
    Firefox_Auslastung.jpg
    mit Shift-Taste.
     
  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    ....den will er ja gewinnen. :D
    :wegmuss:
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Tja, von nichts kommt nichts.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wir begrüßen den neusten Disqus-Benutzer, der für das Gewinnspiel seine Seele und auch seine Oma verkauft hat.
    :laola:
     

Share This Page