1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufgepasst: IE 8 Beta 2 - Installation mit Tücken

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by otonboy, Aug 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. otonboy

otonboy ROM

Warum soll ich so ein Umstand machen, wenn Microsoft nicht dazu in der Lage ist dieses Problem in der Beta Version zu optimieren

2. arno6

arno6 Kbyte

Warum muss sich ein Browser derart tief ins System eingraben?
    Damit er per Taschenspielertrick (wird zum großen Teil bereits beim Systemstart geladen) um Sekundenbruchteile schneller "startet" als die Konkurrenz.

3. tosho-nr1

tosho-nr1 Byte

Also - ich hab den IE7 de-installiert und erst dann den 8er beta 2 druffgemacht. Jetzt kann ich weiter "The World" nutzen, der super Benutzer-freundlich ist - und auf Basis des IE 8 meine ich, tatsächlich einen leichten Tempo-Gewinn zu bemerken. Ansonsten läuft bisher alles wie gewohnt.
    Jeder, der beta-Versionen nutzt, sollte eigentlich wissen, dass frühere Betas oder sonstige Updates vorher weg müssen.

4. pcalex6

pcalex6 Kbyte

gibt es noch einen anderen Download Link?
    der , der hier angegeben ist und zu Microsoft führt ,

ist eine Zumutung,
    fast 2 Stunden Downlaod Zeit ist eine Zumutung !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page