1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufgetauchtes UFO-Video: Echt oder Fake?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Takeshi74, Aug 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Das wir nicht allein im Universum sind ist glaub ich unbesritten. Und wir werden vielleicht auch schon über einen sehr langen Zeitraum Beobachtet.

2. consulting

consulting Halbes Megabyte

Ich bestreite es.
    Und nun? Was jetzt?
    Vielleicht aber auch nicht.
    Gegen "vielleicht" hilft ein ganz einfaches "Gegen-Vielleicht".

3. Alle Palmen gleich, sieht man sätestens auf den 2. Blick

4. Hascheff

Hascheff Moderator

"Beweisen" wäre übertrieben, es ist sehr wahrscheinlich.
    Weißt du nicht, warum Marsianer immer paarweise auftauchen? (Oder hat schon mal jemand einen einzelnen gesehen? Ich nicht.)
    Von zweien lügt der eine immer und der andere sagt immer die Wahrheit. Leider sind sie nicht zu unterscheiden. So haben sie ihre Ruhe vor neugierigen Fragen, denn ihre Antworten sind nichts wert.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hast Recht. Die kommen ja immer als Zwillinge auf die Welt(den Mars). Und das an den Ohren zusammengewachsen. Sollten die sich dann im Alter von ca. 47 Jahren trennen, sind deren beide Wirbelsäulen schon so krumm, daß kein aufrechter Gang(wenn man bei 3 Beinen davon reden kann) mehr möglich ist. Einer is nach links, der andere nach Rechts geneigt. Du solltest die mal rennen sehn.

6. Katmandoo

Katmandoo ROM

Mal ganz abgesehen davon, dass der Eigner dieser Videos extra darauf hingewiesen hat, dass sie per Rechner erstellt worden sind, bin ich doch erstaunt, wie viele hier von den ganz schlauen posten, die ganz genau "wissen", dass so etwas wie das Ufo-Phänomen absolut unmöglich ist. Das sind warscheinlich die Nachkommen von denen, die vor ein paar hundert Jahren ganz genau "gewusst" haben, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. Schade, dass es anscheinend Mode geworden ist, alles, was sich olle ottonormaldoof nicht mit seinem Grundschulwissen erklären kann, sofort ins lächerliche zu ziehen. Mfg , Katmandoo

7. Katmandoo

Katmandoo ROM

Du bist fast so dämlich wie der Typ, der sich die Mühe gemacht hat das Video auseinander zu nehmen(dem du anscheinend nachplapperst). Wenn du so ein genialer Beobachter wärst, hättest du bestimmt mal den Text zum Originalvideo gelesen, in dem der Ersteller extra darauf hinweist, dass es sich hier um ein mit einer (ziemlich geilen) Software erstelltem Video handelt.

8. Sele

Sele Freund des Forums

Und dann gibt es hier noch Leute, die offenbar selbst auch nicht lesen wollen (Forenregeln zum Beispiel)!

9. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Selbst wenn man die Forenregeln auswendig kennt und seit Jahren Beiträge schreibt, fällt man ab und zu auf die freundliche Art, das Datum unauffällig zu gestalten, herein!

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hier gings aber nicht um das DÄMLICHE Datum.

11. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Das steht halt nicht in den Regeln, nach wie vielen Monaten ein Thread als Leiche eingestuft wird. Deshalb habe ich vermutet, dass der Hinweis das Datum betraf. "Dämlich" habe ich ausdrücklich in meinem Beitrag vermieden, um nicht die bessere Hälfte der Menschheit zu beleidigen.

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du ja. Andere nicht.

13. Hascheff

Hascheff Moderator

Aber nein, das sind Aliens! :ironie:
    Dann bin ich eben ottonormaldoof, besser, als jedesmal auf die gleiche Masche hereinzufallen. Vor 40 Jahren bin ich einmal so einem Däniken auf den Leim gegangen, das reicht.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Ja ja, die Jugendsünden :D :
    mich hat vor 30 Jahren ein gewisser Charles Berlitz in seinen Bann gezogen. Däniken hat den offenbar leiden können. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page