1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auflösung begrenzen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by tim-ole, Mar 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tim-ole

tim-ole Byte

Hallo Leute, ich bräuchte da mal ein Programm, dass die Bildschirmauflösung auf max. 800x600 begrenzt, es sollte möglichst im Hintergrund arbeiten. Es ginge auch, dass sie die Auflösung nach jeden Neustart automatisch zurückstellt auf 800x600, aber davon sollte man möglichst nichts merken. Bitte keine Fragen, wozu ich das brauche :-)

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Stell doch einfach im entsprechenden Menu 800x600 ein.

3. tim-ole

tim-ole Byte

Ich möchte ja, dass in dem entsperchenden Menü, der Regler für die Auflösung nicht höhner als 800x600 geht, oder dass sich die Auflösung ach jedem Neustart wieder herunterstellt

4. Michi0815

Michi0815 Guest

bist du masochist? :D

deinstalliere die grafiktreiber, dann kommst du nicht höher als 600x800

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... aber davon sollte man möglichst nichts merken. Bitte keine Fragen, wozu ich das brauche

deutet doch alles drauf hin, dass er eine dritte Person verar***en/ärgern oder gar über'n Tisch ziehen will, indem er sinnlosen "Support" verkauft! :rolleyes:

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

7. tim-ole

tim-ole Byte

@ Michi0815,
    danke, jetzt geht es!!

@ Scasi,
    nein, möchte ich nicht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page