1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufnahme mit mp3 Player als *.mp3 möglich?

Discussion in 'Audio' started by ekki777, Dec 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ekki777

ekki777 Byte

Hallo,
    ich muss mir einen neuen mp3 player kaufen, mit dem ich vor allem Vorträge direkt beim Sprecher aufnehmen möchte.
    Alle Player, die ich mir angesehen habe, nehmen in WAV auf.
    Kennt jemand einen, der direkt als mp3 aufnimmt, da ich ca. 15 Stunden Seminare mitschneiden möchte.
    Dazu darf das Teil gerne auch noch preiswert sein, da ich es zu nichts anderem benutzen möchte ;)

Falls jemand einen Player nutzt, der gut aufnimmt, wenn auch nicht in mp3, bin ich für jeden Tipp dankbar!

Gruß
    ekki777

2. derblöde

derblöde Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page