1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufnahme Pfad ändern

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 05paddy, Jan 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 05paddy

05paddy Byte

Hi,

Ich habe eine kleine FRage ich habe keine Ahnung wo es hin kommt, ich schreibs einfach hier rein.

Ich habe eine TV Karte mit der ich TV Aufnahmen machen kann aber das Verzeichnis ist ziemlich kompliziert und ich will es selbst entscheiden wo er es abspeichern kann.

Wie kann ich das Umstellen?

DANKE

2. Sele

Sele Freund des Forums

Rufe einfach die Optionen Deiner Aufnahme-Software auf.

3. 05paddy

05paddy Byte

Danke

Aber was ist meine Aufnahme software ist das die TV Karte software????

wenn ich bei der TV karte auf optionen gehe finde ich nix passendes.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Woher soll das hier jemand wissen? Nur Du selbst kannst wissen, welche Karte und welche Software Du benutzt. Und es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn man in der TV-Karten-Software keine Pfade festlegen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page