1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufnahmerecorder NO23 Lautstärkeregler läuft automatisch auf 0

Discussion in 'Audio' started by MississMo, Apr 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MississMo

    MississMo Byte

    Hallo zusammen,
    nach Neuinstallation des NO23-Recorders läuft sofort der Lautstärkeregler runter auf 0 sobald ich mit der Aufnahme beginne. Dieses Problem habe ich bei Google schon vonmehreren Usern gelesen aber noch keine Antwort darauf gefunden,wie man das abstellen kann. In der Systemsteuerung finde ich auch keinen Anhaltspunkt, wo ich in der Einstellung etwas ändern könnte. Bevor ich den Recorder neu installiert habe lief es bei dem vorherigen einwandfrei, ich mußte ihn wegen eines Bedienfehlers meinerseits deinstallieren. Der Fehler war, dass ich den Recorder über das x ausgeschaltet hatte während die Aufnahme noch lief. Ob das einen Einfluß auf mein Problem haben könnte?
    Ich hoffe sehr, dass irgend jemand dafür eine Erklärung hat, wie ich die Einstellung vornehmen muß.
    MississMo
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    so nebenbei:
    Ohne mindestens eine Nennung des genauen Betriebssystems und der verwendeten beiden NO23-Versionen kann dir niemand helfen.
    auch keine Infos, keine Links können verraten werden ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page