1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufnahmestopp ohne timeshift

Discussion in 'TV & Video' started by hybridfunk, Aug 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

    ich habe mir gestern nen terratec diversity usb stick gekauft. nachdem ich die software installiert und upgedated habe, bekam ich ihn auch zum laufen. alles gut mt diesem gerät.
    nur die software entspricht nicht meinen bedürfnissen.
    ich zeichne gerne mit one touch recording/ sofortaufnahme kurze clips(videos) auf. ich will dann die pasue taste drücken können, die übertragung weiterschauen(ohne timeshift) und an einem späteren zeitpunkt weiter in die datei schreiben.
    leider ist dies nicht möglich mit der software von terratec.es springt immer timeshift an. kann mir hier jemand helfen.

    ich habe ein notebook mit vista 2gb ram duo core1,67
    vielen dank im voraus
     
  2. the raccoon

    the raccoon Halbes Megabyte

    warum machst Du Dir so ein Stress? Einfach alles aufnehmen und dann z.B. mit ProjectX das schneiden was Du brauchst. Schön Bild-Ton syncron und als was auch immer abspeichern.

    the Raccoon
     
  3. ich mache mir damit extra keinen stress. ich möchte nix nachbearbeiten. es muss doch möglich sein, wie beim video oder fp-recorder die aufnahme anzuhalten und dann weiterzuführen.
    gibt es da eine möglichkeit? kennt jemand eine software, die das kann ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page