1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aufpassen bei e-tec

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by naZro, Apr 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naZro

    naZro ROM

    hey an alle!

    ich weis nicht ob das hier her passt, nur wollt ich drauf aufmerksam machen (vorallem an die Österreicher--weis nicht ob es e-tec auch in deutschland gibt), wenn ihr euch einen pc bei e-tec (auf ihrer Internetseite) beim konfigurator zuammenstellt und den so wie er ist kaufen wollt stimmt der preis der unten steht nicht..es wird ein versteckter preisaufschlag verrechnet von ca 50 euro!!!! der nirgendsangegeben wird. (zumindest auf den ersten blick, oder ich bin zu dumm um ihn zu sehen)

    will jetzt für niemanden schlechte werbung machen, nur finde es wichtig das zu posten, damit nicht jemand anderer sein 50 faches blaues wunder erlebt


    grüße naZro
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn Du jetzt noch Dein konkretes Beispiel gebracht hättest, wäre die Aussage glaubhafter. Vielleicht hast Du Dich ja auch nur verklickt oder unbewußt 3 Garantie konfiguriert...?
     
  3. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    TO kann sich doch die Teile einzeln kaufen und für den Differenzbetrag selber zusammen schrauben.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    @naZro
    Das passt besser zu "Erfahrungen mit Firmen".
    Oder willst du hier im Forum eine Kaufberatung haben?
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

    :schieb:..........
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page