1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüst Bundle

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Tobias20M, Nov 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobias20M

    Tobias20M Byte

    Hallo verkaufe hier ein sehr gutes aufrüst Bundle von AMD AM2.

    Hardware:

    Motherboard: CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+

    Motherboard Name Asus M2N-E (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN) Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 570 SLI, AMD Hammer Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) BIOS Typ Award (08/18/06) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Wie ihr sehn könnt handelt es sich um einen Dual cor prozessor der marke AMD ( X2 3800+) Das mainboard ist von ASUS und wurde am 10.11.20068 gekauft der prozessor am 28.10.2006. Ich lege alle Rechnungen bei wegen garantie ansprüche.

    Multimedia: Soundkarte Analog Devices AD1988B @ nVIDIA nForce 570 SLI (MCP55P) - High Definition Audio Controller

    Verkaufe beide teile für 300€ Vb das heist da können wir noch was am Preis machen.

    Wie schon gesagt sind die tzeile neuwertig und haben alle das orginal zubehör sowei die rechnung dabei.

    Wer Fragen oder die produkte kaufen möchte kann mir unter ICQ: 270461120 oder unter MSN: Tobias0918@hotmail.com anschreiben.
     

    Attached Files:

  2. Tobias20M

    Tobias20M Byte

    Tobias20M]Hallo verkaufe hier ein sehr gutes aufrüst Bundle von AMD AM2.

    Hardware:

    Motherboard: CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2600 MHz (10 x 260) 5000+ @ X2 3800+ (orginal)

    Motherboard Name Asus M2N-E (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN) Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 570 SLI, AMD Hammer Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) BIOS Typ Award (08/18/06) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Wie ihr sehn könnt handelt es sich um einen Dual cor prozessor der marke AMD ( X2 5000+@X2 3800+ orginal) Das mainboard ist von ASUS und wurde am 10.11.20068 gekauft der prozessor am 28.10.2006. Ich lege alle Rechnungen bei wegen garantie ansprüche.

    Multimedia: Soundkarte Analog Devices AD1988B @ nVIDIA nForce 570 SLI (MCP55P) - High Definition Audio Controller

    Verkaufe beide teile für 300€ Vb das heist da können wir noch was am Preis machen.

    Wie schon gesagt sind die teile neuwertig und haben alle das orginal zubehör sowei die rechnung dabei.

    Wer Fragen oder die produkte kaufen möchte kann mir unter ICQ: 270461120 oder unter MSN: Tobias0918@hotmail.com anschreiben.
     
  3. Echt super Angebot. Aber leider hab ich nicht so viel Kleingeld.
    Bin (noch) fastnixverdienender Schüler.
    Aber für den Fall (der nicht so schnell eintreten wird) ich hätte interesse, würde das ganze nur über Selbstabholen machbar sein, nicht war?

    Güße.
    one-of-those

    P.S.: Du hast nicht zufälliger Weise eine XP Home Edition mit License Key bei dir zu Hause rumliegen?
     
  4. Tobias20M

    Tobias20M Byte

    hallo zur Win Xp nein und zur hardware ist schon verkauftaber trozdem danke für deine interesse
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page