1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüst PC <200 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by NeXuS07, Jun 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NeXuS07

NeXuS07 ROM

Guten Abend ,

Ich brauche eure Hilfe bei einem neuem PC Kauf. Daher, dass ich noch meine alte Festplatte und Dvd- Brenner usw benutzen kann habe ich mich für einen Aufrüstpc entschieden, habe aber zur Zeit nur ein geringes Budget ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut und bin auf 2 Pc gestoßen welchen würdet ihr nehmen ? Die Graka spielt dabei keine wichtige Bedeutung.

http://cgi.ebay.de/AUFRÜST-PC-Intel...163949QQcmdZViewItem?IMSfp=TL0806151131a30275

oder

http://cgi.ebay.de/Aufruest-PC-DUAL...yZ132314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Welchen würdet ihr nehmen? Oder habt ihr andere Vorschläge ?

Danke schon mal im Vorraus :)

2. Lynias

Lynias Kbyte

Was willste den mit den pc eigentlich machen nur arbeiten wie word internet usw?

3. Ich würde mir einfach die benötigten teile bestellen und einbauen.
    Kommt halt drauf an was du für ein gehäuse du hast und welche graka du willst, jeh nach dem was du mit dem pc machst.
    Dann kannste vllt auch noch dein altes gehäuse weiterverwenden.

4. daboom

daboom Megabyte

Ich würde ebenfalls keine Hardware, zumindest keine solchen Komplettsystemangebote bei eBay kaufen. Bei "GeForce 7050 512 Gamer Grafik", "Markenspeicher" oder "Design Gehäuse" klingeln bei mir sofort die Alarmglocken!!!

Ich habe mal etwas ähnliches, wie das mit dem Core 2 Duo zusammengestellt, diesmal allerdings wirklich mit Markenware, zumindest kann man hier die Marke ablesen. ;)

Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
    sofort lieferbar 143,52 €

Gigabyte GA-G31MF-S2 ,Intel G31, mATX, PCI-Express
    sofort lieferbar 45,79 €

1024MB DDR2 TakeMS PC6400/800 CL 5
    sofort lieferbar 15,60 € 31,20 €

Summe: 220,51 €

Hab den E8300 bei hwv nicht gefunden, daher sind's jetzt 20 EUR mehr, dafür hätteste aber was relativ Vernünftiges.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page