1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüst-PC kaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Anastasija, Oct 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich bin neu hier und kenne mich mit Computer auch nicht so gut aus, hoffentlich kann mir deshalb Jemand hier weiter helfen?!:confused:

Ich möchte mir einen neuen Tower kaufen und der darf maximal 350€ kosten. Der neue Computer sollte leise sein.

Kennt ihr vielleicht ein günstiges Angebot im Netz, was das bestmöglichste aus dem Preis rausholt?
    Wäre euch sehr dankbar!

lg

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. Danke für die schnelle Antwort!
    Ich brauche den Rechner für folgende Zwecke:
    Schulisches/Büro, Internet/Mail/Skype/MSN, HTPC (Musik und Video - archivieren und abspielen), Fotobearbeitung und evtl. Spiele.
    Er muss keinen Brenner haben und die Festplattengröße wäre egal, weil ich mir sowieso später eine tragbare externe kaufen möchte.
    Ich kann Grafik- und Soundkarte selbst einbauen. Das mit dem Laufwerk würde ich auch glaub ich hinkriegen.
    Hauptsache der Rechner ist schnell, hat genug Arbeitsspeicher und eine gute Grafikkarte, so dass ich die nächsten Jahre erst mal Ruhe hab.