1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aufrüsten? aber was lohnt z.Z?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sokEy, Oct 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sokEy

sokEy Byte

hey

mein system:

c2d e6300
    x1950 pro 256mb
    2gig ram 5300
    asrock Conroe-xFire-eSata2

hauptsächlich gaming pc, spiel alles mögliche.. und möchte halt gern alles in vollen details zocken.. oder annähernd.. und in geraumer zeit auch für vista optimal ausgerüstet sein..

also...was würdet ihr mir empfehlen?

2. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

Wie hoch ist dein Budget? Und wie sind die Amperewerte deines Netzteils? (Steht am Netzteil)

MFG
    Mastablasa

3. Blade911

Blade911 Megabyte

Nen anderes Mainboard.....z.b: MSI P35 oder Gigabyte P35-DS3R

Was haste für ein Netzteil??

ne neue Grafik: 88er oder 29er...

4. XPC

XPC Megabyte

Dein aktuelles Board + CPU + GraKa paßt gut zusammen.
    Ein bisserl aufrüsten fällt daher aus.
    Mit High-Details zocken würde für dich bedeuten, etwas tiefer in die Tasche greifen zu müssen ...

5. sokEy

sokEy Byte

NT: [​IMG]

geld is erstma nebensächlich.. mag eher paar alternativen zum evtl. aufrüsten

6. Malu3

Malu3 Megabyte

Meine Empfehlung nicht aufrüsten bringt keinen großen Effeckt für zuviel Geld. Und dein Netzteil schränkt ja dein Aufrüstwunsch auch stark ein da müsste ja schon fast en komplettes System her (CPU, Graka, MB, RAM, NT).

7. sokEy

sokEy Byte

hmmh.. und wie siehts aus.. vista holen? vorteile/nachteile ? ..

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

...oh nein, nicht schon wieder........ :bse:

9. sokEy

sokEy Byte

hehe ^^ ja sorry....... aber ich brauch was neues xD das bei mir so n kauf zwang :D

10. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

wenn du immer auf hohen details zocken willst, dann kannst du mit deinem aktuellen PC vergessen. Bei mir sind es 10-15 % Leistungseinbrüche bei Spielen (z.B. Stalker geht nicht auf hohen details, unter XP schon). Auch der 3D Mark 06 berechnete unter Vista ca. 4000 points, bei XP waren es ca. 4500.

11. sokEy

sokEy Byte

hmm.. okey... dann......geh ich am montag shoppen... :P klamotten sin dann wohl doch erstma besser :D

12. XPC

XPC Megabyte

Nur mal so als Anhaltspunkt:

aktuelle Games mit High-Details zocken = unter 1.000 Euronen wird das nix. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page