1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüsten oder ersetzten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Togo210, Oct 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Togo210

Togo210 Byte

Hallo,

wie in diesem Thread schon behandelt ist so wie es aussieht mein MB defekt!

http://www.pcwelt.de/forum/cpu-motherboards/274269-problem-mit-a7n8x-e-deluxe.html

Jetzt steht die Frage im Raum ob sich nochmal ein Sockel A lohnt oder alternativ ein Sockel M2 MB! Wenn ein neues MB dann nur eins mit AGP Slot das steht fest!

Meine derzeitigen Komponenten:
    Proz: AMD Athlon 2800+
    MB: ASUS A7N8X-E Deluxe
    Speicher: 2X512 MB PC-3200
    Graka: Gforce 6800GT
    Festpatten: 2x Sata mit 160 GiG
    Netzteil: bequit 430Watt
    Kühlung: Wasserkühlung Zalman ZM-WB2 Gold

Was meinen die Experten?:rolleyes:

2. Eine Frage voran wofür hast du eigneltich eine Wasserkühlung? :D

Und Warum unbedingt AGp gute boards mit AM 2 Sockel und AGp gibts so gut wie garnicht ich würde lieber auf den neuen standart PCIe setzen aber wenns AGP sein soll schau dich mal an Asrock baords um da gibts einige wenige Modelle mit AGP und Am2 Sockel ;)

3. Togo210

Togo210 Byte

Hab die Wasserkühlung extrem günstig bekommen quasi geschenkt und die ist nun ein wenig leiser als ein normaler Kühler. Auch zum eventuellen übertakten bin ich auf WK umgestiegen!

AGP Slot deshalb weil ich meine Graka weiter benutzen will!

grug

4. Malu3

Malu3 Megabyte

Gibt es überhaupt eine 8600GT mit AGP????
    Meinst du 6800???

5. Nein meines Wissens nach nicht ich denke mal er hat sich verschrieben die 8000 Serie gibts eh Grundsätzlich nicht mit AGP glaub ich ;)

6. Togo210

Togo210 Byte

ups, schon geändert ist natürlich ne 6800 :sorry:

7. Kannst du denn mit dem board was anfangen?

8. Togo210

Togo210 Byte

Mit welchem Board? Das das drin ist scheint ja defekt zu sein! Oder meinst du die AsRock boards?

9. Das was ich auf Seite 1 dieses Threads gepostet habe würd ich mal sagen ;)

10. Togo210

Togo210 Byte

11. Das ist wirklich ein stolzer Preis, aber ich dachte du wolltest so oder so auf den Sockel AM2 umsteigen, aber wenn du schon umsteigst würde ich persönlich zur Intels Core2Duo Reihe greifen, aber das ist ja jedem selbst überlassen ;) :rock:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page