1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüsten schon sinnvoll?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Pokegreis, Apr 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pokegreis

    Pokegreis Kbyte

    Öhm...Aber ich hab grad mal gemerkt, dass das "nicht"- funktionieren des Lüfters nicht miz dem Lüfter selbst zusammenhängt, sondern mit meinem Mobo....Warum...Bekommt der keinen Strom? Ich muss den 3er Nippel doch bei "System Fan" reinstecken, oder?o0

    Probleme über Probleme...^^
     
    Last edited: Apr 14, 2009
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Irgendne Lüftersteuerung aktiv?
    Ist für den 3poligen Stecker auch eine exakt passende 3polige Buchse da oder bleibt ein Pin frei?
     
  3. Pokegreis

    Pokegreis Kbyte

    Hat sich schon gelöst... :))
    Hatte mich um einen Pin vertan...Und jetzt hab ich schon wesentlich niedrigere Temperaturen...

    ABER...What the Hell..Warum ist meine verdammte Grafikkarte jetzt im Idle auf 72Grad?o0

    bbtw. Sie is jetzt wieder auf 65...ABER...ich hab grad gemerkt, das meine "Power-Module" nicht mehr laufen...xD
    Egal...:))

    I ch schaff das...

    magiceye04 ...Was bekommste? ^^
     
    Last edited: Apr 14, 2009
  4. nosti89

    nosti89 Megabyte

    Moin,

    kannst du bitte mal ein Bild von deinem Rechner machen mit geöffneter Seitenwand?

    Wie schaufelt der Lüfter an der Seitenwand die Luft? Rein oder raus?
    Ja du schaffst das :D

    MfG
     
  5. Pokegreis

    Pokegreis Kbyte

    Sooo..Also...Ich habe gar keine Seitenwand..^^ Also auch kein Seitenlüfter...Wäre aber auch schwer, da der Kama Cross und der Accelero S1 nicht grad die kleinsten Komponenten sind..

    [​IMG]

    Is nich das beste, aber ich hoffe es hilft..^^

    Und hier nochmal meine Temperaturen:

    [​IMG]
     
  6. nosti89

    nosti89 Megabyte

    ah ok^^

    Kannste auch nochmal eins von weiter weg machen, sodass man das ganze Gehäuse sieht? :D

    Den accelero betreibst du passiv?
    hab bei meinem noch einen 120er Lüfter draufgeschnallt. Ist unhörbar auf 7V und macht einiges Temperaturmäßig.

    Mal so nebenbei^^ deine Festplatten sind ganz schön Staubig :lol


    MfG
     
  7. Pokegreis

    Pokegreis Kbyte

    Jaaaa...Mein rechner wurde gestern zwar nen bissl entstaubt, aber die Fstplatte hatte ich übersehen..^^ Bei mir sammelt sich eh nicht sooooo viel Staub, da die Kühle ja zimlich "offen" vom Baukonzept her sind...


    Musst dich bis heute abend gedulden mit deinem Ganzkörperbild..xD
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page