1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüsten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mbcool, Jan 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mbcool

Mbcool ROM

Hallo, ich wollte mein PC für 100€ aufrüsten.
    ( Ich habe im Juni oder Juli dann ein Ferienjob, und bekomme 15€ Monatlich, habe aber jetzt 100€ )

Ich wollte fragen was am meisten bringt?

Mein PC:

AMD Sempron(tm) Processor 3000+ 181GHz
    (Achja könnte mir auch einer erklären was dieses "3000+" sein soll? :bahnhof: Danke)

768 MB RAM
    (Bekomme bald ein 512 MB dazu von meiner Mutter, das ich dan 1024MB habe.)

Grafikkarte ist eine ATI mit 128MB RAM.
    (Welche genau weiss ich nicht.)

Hoffe das ihr mir Tipps geben könnt. :D

Dann hops ich mal weiter. :jump:

Mit Freunlichen Grüßen:
    Mbcool ( Link gelöscht - P.A.C.O. <--- :baeh:)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

1. 15€ im Monat? Wie alt bist du? 12? EDIT: Aja, sehe schon. Bist 14...
    2. 3000+ = Sag mir, was Pentium E8500 heißt
    3. 768+512 = nicht 1024
    4. Mach deinen Link da weg!

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Soll jetzt ein System zusammengestellt werden, das erst Ende des Jahres bezahlt werden kann? Das vorhandene Mainboard kann man nicht ernsthaft als Basis nehmen, da veralteter Sockel und vermutlich nur AGP-Grafik. DDR2-RAM ist so günstig, dass man keinen DDR-RAM auftragen muss.

4. Mbcool

Mbcool ROM

Also das sollte so 100€ - 250€ teuer sein. Wann das gekauft werden soll, steht noch unklar.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann frage lieber noch mal nach, wenn es sofort gekauft werden kann. Die Preise können sich täglich ändern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page