1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüstung eines PC's der Mit Vista Läuft!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by $@Pp|-|!r€, Apr 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

Also ich will mein System Aufrüsten so soll es mal Aussehen :

-Intel Core 2 Duo --> BLEIBT
    -MSI P965 Neo-F LGA775 --> BLEIBT
    -(2x 1GB)2GB DDR-2 G.Skill 667/5300 --> Vorher : (2x 512MB Aeneon)
    -Western Digital 250GB Sata II --> Vorher : 120GB Samsung IDE
    -450W BE Quiet! Staight Power --> Vorher : 350W Feel
    -ATi Radeon x1950 pro --> Vorher : ATi Radeon x1600pro

Und noch

-Thermaltake Soprano Schwarz (Fenster) dazu Revoltec Kaltlichtkathoden (blau,TWIN) 31cm --> Vorher : Billig Schrott
    -Deepkill Ultra WaKü 3Fach (CPU , Grafikkarte , Motherboard)-> Vorher : Standart Grafikkartenk. , Arctic Cooling 775 , Passiv Motherboard Kühler )
    -(neue Tastatur (G11) )

Ist das alles einigermaßen In Ordnung? Danke...:bitte:
    Mein Budget ist ca.700€

2. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Ja ist alles super und läuft auch alles mit Vista!

Aber Deepkill?? Ist das nicht so ein Müll den es mal bei Ebay gab (gibt) ?!

3. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

ja Deepkill ist aus ebay....kostet aber auch nur 80€....Will ja nicht soviel ausgeben und will ja eh nicht übertakten sonder ich will das es leise ist...

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

aaaaaaaaaalso:

kauf bitte keine DX9 Karte mehr wenn du schon eine hst, die Games doch recht ansehnlich auf den Bildschirm zaubert.... wenn dann bitte ne DX10 Mainstream!

Zur Wakü sei dir bewusst das es riskant ist, und du deine Hardware schrotten kannst damit, und es verdammt viel Arbeit macht, und du keinerlei Ahnung hast wie so ein Kreislauf auszusehen hat, etc.
    Leise wird die auch nicht sein, da nicht ausreichend genug dimensioniert denke ich.

Ausserdem: 80€ kostet allein schon ein guter Radi... Gute Northebridgekühler nochmal so 20..30€, CPU Kühler 35€..45€ und Grafikkartenkühler so um die 70...120€. Ne gute Pumpe schlägt auch nochmal mit gut 55€ ins Gewicht, und da gehts hoch bis zu 300€...
    Lüfter solltest du dann auch noch mit einberechnen.

Alles in allem kostet eine Wakü wie du sie haben willst ~250, eher 300€. (da ist dann aber auch noch Reserven für HDD Kühler und/oder stärkere/hitzigere Komponeten und Übertakten.)

5. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

6. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

:totlach:

Naja und bei eBay verkaufen die sie für 82€...

7. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

ja hab ich auch schon gelesen :rolleyes:

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

und ja, sie ist einfach nur Schrott! Finger weg!!! bitte kauf die nich, wie gesagt, ne vernünftige Wakü kostet einfach.
    Schau mal im Sticky da findest du ne Wakü.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page