1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüstung meines PCs, um aktuelle Spiele zu spielen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pcfan1994, Jun 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcfan1994

pcfan1994 ROM

hi ;D
    bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe.
    Und zwar habe ich seit ca. 2 Jahren einen fertig-pc.
    Das momentane Setup ist:

Mainboard : Asus Benicia
    Chipsatz : Intel G31/G33/G35
    Prozessor : Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2400 MHz
    Physikalischer Speicher : 4096 MB (4 x 1024 DDR2-SDRAM )
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9600 GT (512 mb)
    Windows Performance Index : 5.9 auf 7.9

Ich bin mittlerweile damit nicht mehr ganz zufrieden, da ich Spiele wie Battlefield : bad Company 2 nicht auf höchsten Einstellungen Spielen kann ohne das ich einen niedrigen fps wert ( nicht flüssiges spiel) habe.

Daher bitte ich um rat, was an dem pc am "dringensten" ausgetauscht werden müsste.

hoffe um schnelle Antwort =D
    MFG
    pcfan1994

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei Spielen wird die Grafikkarte die Bremse sein. Die CPU hat die Leistung für eine schnellere Karte.

3. pcfan1994

pcfan1994 ROM

@ Deoroller
    zunächst mal danke für die schnelle Antwort ;D
    kannste mir da ne gute Empfehlung geben ?
    preislich sollte sie so zwischen 100-200 € liegen (geringfügige Abweichungen sind auch ok ;D )

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Poste mal die Amperewerte deines Netzteils. Du findest diese auf dem Aufkleber auf der Seite des Netzteils.

5. pcfan1994

pcfan1994 ROM

auf der seite des netzteils steht was von 230 V aber nix von ampere xD

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page