1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüstung von meinem PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Piet2308, Feb 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Piet2308

Piet2308 ROM

Hallo Leute!
    ich habe da mal eine frage.Was müßte ich da für eine Grafikkarte einbauen wenn ich 3D Speiel/Simulatoren spielen möchte.Oder müßte ich da noch was ändern?Ich habe leider nicht die anung vom PC

Das ist mein PC :

Prozessor: AMD FX-8120, 8x 3100 MHz
    Prozessorkühler: Xilence Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 (leise)
    Mainboard (AM3+): MSI 760GM-P23 (FX), Sockel AM3+, AMD 760G Chipsatz
    Arbeitsspeicher: 16384 MB DDR3-RAM
    1. Festplatte: 1000 GB, Seagate®/Western Digital®, SATA
    Grafik: AMD Radeon HD 7350, 2048 MB HyperMemory, VGA, DVI, HDMI
    Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil
    Soundkarte: onBoard HD Audio 7.1
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP1 64Bit

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist der PC von CSL?
    Die verbauen solche nicht aufeinander abgestimmte Hardware, wenn es ein Spiele PC sein soll.
    -zu viel RAM. 8GB reichen auch
    -schwaches Netzteil, das sofort mit ausgetauscht werden muss, wenn aufgerüstet wird
    -langsame Grafikkarte
    -relativ teure CPU
    -billiges Mainboard mit langsamen Schnittstellen

Das Netzteil muss auf jeden Fall mit ausgetauscht werden. Da kann man mit mindestens 40€ zusätzlich rechnen.
    Was darf die Aktion kosten?

3. Piet2308

Piet2308 ROM

ja es ist der von CSL.Es ist leider kein Spiel PC.wie schon gesagt habe da nicht viel anung davon,was da ausgetauscht werden muß.Aber wollte Grafikkarte auf jeden fall.nur welche und wen dann von Nvidia GeForce.oder welche würdest du mir vorschlagen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page