1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüstung!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Ribery2807, Oct 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute ,
    ich möchte meinen PC so aufrüsten , dass ich die neusten Spiele , die ebend neu rausgekommen sind , oder in Zukunft rauskommen werden , auf höchsten Detail Stufen Spielen kann. Ich nehme mal das Beispiel das neue GTA 6 , was rauskommen wird oder Crysis , die mit der Bombengrafik ;). So auf dem Niveau möchte ich meinen Rechner haben.

Mein System bisher:
    Intel Pentium 4 ; 3 Ghz
    1024 MB Ram Speicher
    GeForce 6800 XT Grafikkarte mit 256 MB
    kleines Gehäuse , muss vll größeres gekauft werden?

Hat vll einer ein paar Tipps für mich?
    Mfg Ribery2807;)

2. Malu3

Malu3 Megabyte

Wie hoch ist den dein Budget??
    Und es wird dir nicht unter 800€ gelingen.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bitte die Überschrift anpassen bzw. präzisieren. In der Kaufberatung ist beratung nichts ungewöhnliches.

4. Da wirds bestimmt ne Lösung geben , was im angemessenem Preis liegt..
    Also 800 € ist mir selbst zu teuer :eek:.
    Da bekommt man ja einen neuen Rechner für :P
    Naja vll kommen noch mehr Antworten.:sorry:

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das war aber jetzt kurz vor...

6. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

ehm naja wenn du mit dem GTA6 zocken willst wirst blöd schauen weil es frühestens in 10 jahren rauskommen wird :baeh: !
    Wenn du aber GTA 4 meinst kann man nicht sagen was du da für einen PC brauchst um das auf höchster Grafik zuspielen. Weil noch nicht mal bestätigt/gesagt wurde das es für PC kommt.

7. Oh habe ich mich vertan , ich wollte auch wissen welche Teil-Zusammenstellung so einen Leistungsstarken PC herstellt ( Grafikkarte , Arbeitsspeicher , Prozessor , Bestriebssytem , größeres Gehäuse usw.)
    Vielleicht könnt ihr mir mal von jedem PC-Teil welche nennen , die gut harmonieren & Leistungsstark sind ...& dazu im angemessenem Preis liegen.
    Danke ;)

8. Bitte um einige Tipps !

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wie sind die Amperewerte des Netzteils? Du findest diese auf dem Aufkleber auf dem Netzteil.
    Wie hoch ist dein Budget denn? Einfach mal zu raten ist wenig zielführend und bringt uns nicht weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page