1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aus für Redtube-Abmahner: Thomas Urmann verliert Zulassung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike_kilo, Jan 3, 2015.

  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Kleiner, aber feiner Unterschied:
    T.U. hat seine RA-Zulassung nicht verloren, sondern ....>
    Wie auch immer, die Moral von der Geschicht: Abmahnanwälte brauchen wir nicht!
    Das sollten sich alle AbmahnerInnen und solche in spe hinter die Ohren schreiben.
     
  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Ich denke, dieser Mann wird weiterhin um sein Leben fürchten müssen. Der muss ja Morddrohungen am laufenden Fax-Endlospapierrollenband erhalten..
     
  3. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Vielleicht reicht auch eine Abkühlung, bei so viel Abgebrühtheit.
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Man sollte "Teeren" und "Federn" wieder einführen, das würde Volkes Zorn sicher etwas beschwichtigen.
     
    Last edited: Jan 4, 2015
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ausliefern nach Rußland mit der Begründung: "Verleumdung von russischen Staatskonzernen".

    Nach 20 Jahren in Nowosibirsk (nördlicher Abschnitt) arbeitet der dann nach der Rückkehr freiwillig im Klärwerk.
     
  6. bahnrat

    bahnrat Kbyte

    Hallo!

    Was haben Dir die Russen getan dass Du sie so bestrafen willst. :D


    Aber an diesem Beispiel sieht man dass wir Bürger doch nicht ganz so machtlos sind, und dass wir uns öfter mal wehren sollten.

    Gruß, René
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn Edward Joseph S. da ist und sogar verlängert hat, kann es da nicht so schlecht sein. Weiter ist da auch Gérard D. und hat da mal locker die Reichensteuer einfach ausgesessen, die in einem gewissen demokratischen, zentralistischen Einheitsstaat in Westeuropa gerade wieder aufgegeben wurde. :o
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Der darf da aber nicht mal in die Nähe der US-Botschaft gelangen, sonst beamt ihn Scotty nach Washington.

    Der Steuerflüchtling Gerhard, oder wie der heißt, darf sich auch nicht mehr in Frankreich sehen lassen.

    Nur die SPD-Heulsuse ("Schrööööder!) tappt hier in Deuschland rum wie ein Ehrengast.
     
  9. don lupo

    don lupo Kbyte

    Ja, diese guten alten Bräuche müsste man wieder etwas pflegen, genau so wie Stockhiebe, Auspeitschen und öffentliches Anprangern unter Bereitstellung von reichlichen Mengen an verfaulten Gemüse....
    So dunkel das Mittelalter auch war, ein paar nette Gepflogenheiten hatten die damals schon.
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Tobt hier etwa ein gutbürgerlicher "Muss-ja-mal-gesagt-werden-dürfen!"-Zorneswind durch den Thread? :grübel:
     
  11. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Da bin ich absolut dagegen.
    Ich kenne Länder fast ohne Anwälte von früher und heute - das ist blanke Anarchie.
    Der einzelne Mensch zählt da gar nichts.
    Selbst Milliardäre sind da ganz schnell 10 Jahre in Krasnokamensk.

    Wer sich gegen den Staat wendet, hat da schnell mal Polonium im Kaffee ... .
    Oder ein Stück ummanteltes Blei verirrt sich unglücklicherweise ... .

    Hier hat ein Mensch ein klein bisschen mehr Chancen, sich gegen die staatliche Allmacht zu wehren, aber auch da ist es manchmal nicht leicht und sehr langwierig.

    Und "Irrtum" ist die falsche Bezeichnung für den Vorgang, einen Menschen seelisch zu zerstören.
     
  12. don lupo

    don lupo Kbyte

    Sorry, hab das Ironie-Tag vergessen ;-)
    Grundsätzlich hast du ja recht, aber ein paar Stockhiebe in Maßen als Teil des Strafvollzuges wären zumindest eine Überlegung wert. (Siehe Singapur).
     
  13. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Singapur?
    Na da darfst Du mal eine leere Schachtel auf die Straße werfen.
    Viel Spaß bei den Stockhieben ... .

    Sind wir wieder in der Frühsteinzeit: Neandertal ?
     
  14. don lupo

    don lupo Kbyte

    Genau das meinte ich damit; egal wie man es dreht und wendet, es funktioniert!
    Nur Schmerzen bringen die Menschen zum Nachdenken.
    Ob es 1.000 EUR oder 6 Stockhiebe für einen ausgespuckten Kaugummi sind: beides tut weh.
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  16. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  17. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    PCW ist schuld - aber von einem alten Hasen wie Dir sollte man schon erwarten können, dass Du aus den ***** einfach ein Porno machst ...
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die alten Tricks funktionieren immer noch.
     
  19. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Und PC-Welt hat immer noch was gegen Links auf eigene Seiten ...
     
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das liegt daran, dass keiner mehr weiß, wie der Wortfilter eingestellt wird, bzw. es interessiert keinen. :wegmuss:
     

Share This Page