1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aus Windows Live Mail wird Windows Live Hotmail

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by christi1992, Feb 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christi1992

christi1992 Kbyte

ich finde windows live mail klingt besser als windows live hotmail
    microsoft was soll das

2. stna1981

stna1981 Kbyte

Ließ den Artikel, da stehts drin... :aua:

3. maxedl

maxedl Byte

Mir als alten Hotmailer währe so ein Umstieg sehr schwer gefallen.
    Seit 1996 gebe ich diese überall an wenn jemand meine Mail-Adresse will,
    oder ich mich bei Gewinnspielen und Foren anmelde.
    Solange ich meine @hotmail.com Adresse behalten kann werde ich Hotmail weiter nutzen.
    Sollte Microsoft die Marke Hotmail jemals aufgeben,
    werde ich von da ab Yahoo exclusiv als Hauptwebmailer nutzen.

4. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Also mir ist das aber sowas von egal, wie Hotmail sich in Zukunft nennt. Seit man Hotmail nicht mehr über OE empfangen/senden kann, brauche ich den Account nur für den Messenger. Höchstens das ändern der Daten wäre lästig gewesen, aber da hätte M$ schon einen komfortablen Weg gefunden.

5. Kar98

Kar98 Kbyte

Dafür kann das neue kostenlose "Windows Mail" nicht mehr auf Hotmail und andere HTTP-Server zugreifen. Mit Outlook 2007 geht das noch, vorrausgesetzt man hat noch einen alten Account.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page