1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausdrucken von Verzeichnisinhalten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by XP Fan, Jun 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

der Typ hat wohl "ein Rad ab"! 1000 Euro, wenn einen der Linzenzkey abhanden kommt. Solch Frechheit besitzt nicht mal MS!

Schade, Software hätte mich interessiert. Nicht aber zu solch Bedingungen!

Uwe

2. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hallo!
    Der Total Commander kann das auch ganz einfach, unter Dateien / Drucken.. / Dateiliste mit Unterverzeichnissen :)

3. tka

tka Halbes Megabyte

@XP Fan: Wie 1000Euro??? Kannst du den Link mal posten? Hab ich auf die Schnelle nicht gefunden... merci

4. -hiob-

-hiob- Byte

tatsächlich :spinner:

http://www.aborange.de/order/bedingungen.php

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

6. tka

tka Halbes Megabyte

@hiob: Danke.
    Bin zwar kein Jurist, aber ein "pauschaler Schadensersatz" der ein vielfaches über dem eigentlichen Wert liegt ist doch Schwachsinn!

Ich glaube auch, dass das jeder Richter so sehen wird! Nur dumm, dass man dann erstmal vor Gericht muss...

...adererseits, unterschrieben ist unterschrieben. Das wird mich für die nächste Zeit trotzdem die Lizenzbedingungen wieder etwas genauer lesen lassen!

7. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Das Tool DirIt ist kostenlos und ermöglich ebenfalls den Ausdruck von Verzeichnissen bzw. Teilen davon!
    Ganz einfach - Den gewünschten Bereich markieren und in das Fenster von DirIt ziehen. Danach kann man die Liste via Ctr. C oder Einfügen in jede Anwendung einfügen.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page