1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Ausführen" geöffnet lassen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by baspro, May 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baspro

    baspro Byte

    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Dialog "Ausführen"
    nach dem Ausführen eines Befehl (z.B. calc)
    geöffnet zu lassen ???

    Ich start ziehmlich viele programm mit Start >> Ausführen
    es nerft aber ziehmlich dass ich nach jedem Befehl wieder
    neu öffnen muss...
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Erstell doch eine Verknüpfung auf dem Desktop (cmd) und zieh die anschließend in die Autostartgruppe. Dann ist die Dos Box immer auf !

    mfg
    mudie
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Das nicht, aber wenn du das öfters Brauchst, kannst du die Befehle genausogut in die Dos-Box eingeben.
    Wenn du dich mit der Schreibweise

    file:///c:/windows/sol.exe

    anfreunden kannst, wäre auch die Adressleiste in der Taskleiste ein permanenter Eingabekandidat,

    J2x
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Hi,
    ich denke es gibt keine Möglichkeit den Ausführen-Dialog offen zu lassen, denn im Programmcode ist hinterlegt, was passieren soll, wenn jemand Enter drückt oder auf OK klickt ... Du hast aber die Windowstaste, benutze sie zusammen mit dem Buchstaben R, dann öffnet sich Ausführen für dich vielleicht schneller ...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page