1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aussehen immer wichtiger beim Handy-Kauf

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gyer, Oct 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gyer

Gyer Kbyte

Das Aussehen ist für mich das letzte, worauf ich bei Handys achte. Das wichtigste ist für mich, dass der Akku möglichst lange durchhält!
    Mein jetziges Handy ist schon 6 Jahre alt, hat aber immer noch eine Standby-Zeit von etwas über 6 Tagen. Ich kann damit "nur" telefonieren und SMS'n, und das reicht mir vollkommen.

Mehr will ich nicht!

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

[Kloochschietmodus=on]

Moin,

mich schaudert ein wenig:

Das "s" ist in diesem Zusammenhang leider nicht im Duden auffindbar, "öfter" genügt völlig.

Nichts für ungut!
    Thor :)

[Kloochschietmodus=off]

3. Mueckentod

Mueckentod Kbyte

das ist ja nicht nur beim handy so, oder warum ist der ipod so erfolgreich??? erstmal auf das aussehen achten - typisch mensch, nein? ;)

4. RemiK

RemiK Kbyte

Wie auch schon der TO achte ich auf das Aussehen zuletzt. Natürlich sollte ein Handy nach was aussehen. Aber was hilft mir das schönste und edelste Handy, wenn die Bedienung kompliziert, der Akku schwach und die Tastatur fummelig ist? Das gilt aber nicht nur für Handys, sondern auch für andere Objekte (wie z. B. Auto).

5. kadajawi

kadajawi Megabyte

Naja, beim iPod kommt auch Image, Bedienung, iTunes etc. dazu.

Ich muss zugeben das ich Design auch wichtig finde, wobei ich glaube das viele Menschen anscheinend an Geschmacksverirrung leiden. Diese mit Diamanten etc. besetzten Teile sind grauenhaft, sowas sieht einfach nur schrecklich aus. Einziger Sinn und Zweck ist zu zeigen das man viel Geld hat. Handyschalen usw. sehen in der Regel auch nicht gut aus. Aber vielleicht mag ich auch einfach zu sehr schlichtes Design (beispielsweise ist das Bang & Olufsen Serene nahezu perfekt).
    Aber klar, die Funktionalität, Bedienbarkeit, Qualität und nicht zuletzt auch der Preis spielen ebenfalls eine große Rolle. Aber ein schönes Design lässt einen schon eher mal ein Auge zudrücken. Und irgendwo ist auch der Verbreitungsgrad von Bedeutung, das selbe Handy wie alle anderen zu haben ist ja langweilig ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page